Samstag, April 20, 2024

Einschulung

Guten Morgen :-)

 ich durfte eine Einschulungskarte für eine kleine Dame gestalten, deren Lieblingsfarben (natürlich) Rosatöne sind, gestalten.... Den Auftrag gab mir eine liebe Arbeitskollegin, denn Ihre Enkelin wird bald eingeschult. Der Schulranzen (keine Ahnung wie man diese Hi-Tech Teile heute nennt) wurde schon gekauft und die Kleine ist natürlich sehr aufgeregt :-)



Diese Karte habe ich zum großen Ereignis gemacht. Leider habe ich viel zu wenig Gelegenheit dazu mal etwas zu gestalten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ... hier scheint gerade die Sonne bei nicht ganz so sonnigen Temperaturen ... es kann nur besser werden ^^

Liebe Grüße
Conny

Samstag, April 13, 2024

Alte Schätze ...

 Alte Schätze .... teilweise sehr alt sogar... und dennoch immer wieder schön :-)

Einfach ein wenig Frühling auf eine Karte gezaubert :-) Diese Karte sollte für eine liebe Bekannte sein .... die ich dann aber doch nicht verschickt habe, sondern eine andere^^



Alte Schätze füllen unsere Schränke und sind dennoch so schön und viel zu schade nur im Schrank zu liegen. Ich sollte viel viel öfters diese auch mal nutzen. Ab und an grabe ich mal und schäme mich fast für die Menge, die ich so besitze und sooo selten benutze !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - hier scheint die Sonne ... das soll nächste Woche vorbei also ...CARPE DIEM :-)

Liebe Grüße
Conny