Samstag, November 25, 2023

Geburtstag mit Herzen

 Auch in der Vorweihnachtszeit haben nun mal einige liebe Menschen Geburtstag^^ .... also keine Weihnachtskarte, sondern Geburtstag ist Thema :-) Ganz schlicht und gradlinig für Norddeutsche eben :-)






Entschuldigung für meine miserablen Fotos gerade .... aber die Lichtverhältnisse sind schlecht und der Rest ist in meinem neuen Bastelreich noch nicht fertig

Mein Fahrrad bekommt übrigens auf Kulanz einen neuen Rahmen .... das dauert so 16 - 18 Wochen, in denen ich Bus fahre (und dies gaaanz toll finde ... Ironie aus).... wäre es doch schon März ....

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)
Liebe Grüße
Conny

Sonntag, November 19, 2023

Erste Weihnachtskarten ....

 Momentan geht alles drunter und drüber und ich bin mit Deko, Erkältung und Vorbereitungen beschäftigt. Dann ist mir am Donnerstag mein Rad einfach durchgebrochen .... Gott sei Dank nicht während der Fahrt, sondern als ich abstieg um an einer Ampel zu halten .... Ich darf nicht drüber nachdenken was passiert wäre, wenn das während der Fahrt passiert wäre. Da es ein EBike ist, sind 25 km/h doch bei einem solchen Unfall eher etwas, dass man sich nicht überlegen sollte... aber das wischen wir einfach mal weg ... ich habe zumindest vergessen, halbwegs gute Fotos von diesem kleinen Auftrag zu machen. Dies ist das einzige Foto was ich von meinem ersten Weihnachtskarten in diesem Jahr habe .... tztztztz .... ich hoffe, man wenigstens ein wenig was erkennen ^^



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Conny