Samstag, Oktober 07, 2023

Freitagsfüller #750

 

Freitagstipps

1. Draußen ist es unangenehm und nieselig.

2.  Hefegebäck ist nur ganz frisch richtig lecker.

3.  Gehen wir heute Graupappe kaufen und Boxen für meinen Schrank basteln. Die Stanzteile brauchen ein neues Zuhause:-)

4.  Den Besuch bei Ikea verschiebe ich einfach noch etwas.

5.  Ich habe gelesen,  dass es immer mehr Menschen gibt, die Solaranlagen installieren... ich finde es sehr gut etwas für´s Klima zu tun. Es ist schon fast zu spät!

6.  Mit Tee und Katzen auf dem Sofa ist es so richtig gemütlich .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen sehr ruhigen Abend , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und mir Gedanken über mein "Keksbackvorhaben" zu machen und Sonntag möchte ich Boxen aus Graupappe bauen wie ein Weltmeister ^^!


Etwas spät kommt mein "Freitagsfüller nach so langer Zeit ... es ist ein Samstagsfüller geworden ... aber besser spät als nie :-)

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.