Montag, Oktober 16, 2023

Halloween-Überraschungen

 Halloween-Vorbereitungen .... Ich habe gestern schon mal angefangen für die Kinder an Halloween einiges vorzubereiten ... die kleinen Tüten müssen noch befüllt werden und etwas Nettes zum Verschluss bekommen :-)))


Jetzt nur noch den Großeinkauf für den Inhalt :-))

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Conny

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    da hast du dir aber viel Mühe gemacht, die Kinder werden sich bestimmt freuen. Ich habe vor vielen Jahren auch mal solche Eulentüten gemacht, eine schöne Idee.
    Bei uns kommt zu Halloween niemand klingeln, nur zu Sankt Martin. Das ist auch eher meins…
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      die Tüten waren recht schnell gemacht.... reine Fließbandarbeit ... ich kaufe jetzt noch einige Halloween Süßigkeiten und werde die alle füllen... bei uns ist das ein Feiertag.. und dann man nie weiß wie viele Kinder kommen, habe ich vorgesorgt und gleich 20 Tüten gemacht^^. Eigentlich sogar 21, weil ich mich verzählt habe . Es gibt nix schlimmeres als nichts zu haben, wenn die Kinderaugen Dich anlachen :-)
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.