Sonntag, Oktober 08, 2023

Maritim und klein

 Wenn ich nicht so recht weiß was ich machen soll... arbeite ich mit Graupappe^^ ... Schnell alles zusammen gesucht und einen kleinen Block für den Schreibtisch meines Mannes gewerkelt. Reste sei dank :-)


Hinten ist der Block mit Buchleinen bezogen - vorn mit einem Reststück Designpapier aus einer alten Kollektion von SU. Kleine maritime Häuschen geben den maritimen Touch. Ein Gummiband mit einer Holzperle verschließt den Block. Ein schnell gemachtes kleines Mitbringsel oder wie hier ... Geschenk :-)




Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende .... ich war/bin hier noch ganz allein im Haus, da mein Mann über das Wochenende verreist ist. Hat auch was, wenn es nur ein Wochenende ist.
Ich arbeite gerade an Aufbewahrungsboxen für meine vielen Stanzteile..... und so sind 8 Kisten aus Graupappe bereits zugeschnitten und wollen alle zusammengeleimt und mit Buchleinen bezogen werden.... püh !! .... Da ich das schon mit den Stempelsets gemacht habe, weiß ich .,... das sieht toll aus, wenn man die Tür des Schrankes öffnet und sich einem genau passende Boxen anlachen, in denen die Stanzteile hintereinander stehen .... oh, ich freue mich schon darauf. Zudem spart es eine Menge Platz ... ich habe nämlich festgestellt, dass mein Schrank zwar riesig ist und viel Stauraum bietet ... aber leider immer noch nicht genug. Ich muss mich von vielen alten SU-Sets leider trennen, denn die stehen derzeit noch alle in Kartons, weil sie einfach nicht passen:-)
Wenn ich es dann mal schaffe alles zu fotografieren und lerne wie man auf EBAY verkauft, wird es dort eine große Anzahl meiner alten Sets geben :-)

Ich werde mich mal ans Boxenwerkeln machen ....einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.