Freitag, Juli 31, 2015

Freitagsfüller # 331

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Das Geräusch  eines Zahnarztbohrers ist für mich so ziemlich das unangenehmste... dicht gefolgt von schrappender Kreide auf einer Tafel....

2.   Der Geschmack von Erdbeeren löst ein schönes Gefühl von Frühling und Sommer bei mir aus.

3.   Der Geruch eines leckeren -noch warmen - Kuchens, ist einfach unwiderstehlich.

4.   Der Anblick mancher Menschen, die eine Schönheits-OP hatten, löst bei mir die nachdenkliche Frage aus, was manche für eine verzerrte Vorstellung von "schön" haben...

5.   Die Lust auf Radfahren und Aufenthalt in der Natur, kommt bei mir nur, wenn es nicht heißer als 25 Grad ist und nicht gerade in Strömen gießt. 

6.   Das Gefühl, dass ich für einige Menschen in meinem Leben habe, ist sehr intensiv. Ich denke sehr viel an diese Menschen. Oft vermisse ich meine große Schwester und meinen Vater sehr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen einfach gemütlichen Abend morgen habe ich  noch nicht so viel geplant, ich werde mich an die Umsetzung eines kleineren Auftrags machen und Sonntag möchte ich endlich mal wieder etwas basteln ... ich habe wenig getan in den vergangenen Tagen!



Nimm doch einfach auch mal teil ... es macht sehr viel Spaß :-) Wie es geht, steht bei Barbara, die sich jede Woche immer ganz tolle Lücken ausdenkt :-))

 Moin Moin,
 mal erst mal vorab ... ich freue mich, dass Euch die maritime Karte so gut gefallen hat und natürlich auch, dass ich den Geschmack der Beschenkten getroffen habe :-)
Ich bin heute wirklich gespannt, ob das Wetter mal so gut bleibt, wie es gerade aussieht. Gestern bin ich fast vom Rad geweht worden und zusätzlich geduscht .. ich hatte Glück, dass mein letzter Fuß noch nicht in der Haustür war, als es anfing in Strömen zu regnen ^^
Außerdem hasse ich Gegenwind ...ARGS ... und der scheint dann immer plötzlich die Richtung gewechelt zu habe, wenn man sich auf der Rückfahrt befindet. Wie unfair !
 Ich hoffe, ich bekomme nachher noch was Schönes gewerkelt, um Euch wenigestens morgen etwas zeigen zu können. Also ... ich wünsche Euch einen kreativen und schönen Tag. Bald ist Wochenende .-)
Liebe Grüße
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)