Samstag, Juli 04, 2015

Nr. 89 Dankeschön -Blauregen

Hi,

so langsam gehen mir die intelligenten Überschriften aus, tschuldigung^^. ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen Block Designerpapier diesmal in Pastellfarben bekommen. Toll... so schönes Papier, ehrlich.
In Blauregen hab ich doch gleich mal schnell ausprobieren müssen. Schaut mal:







Ein paar Sprenkel in Kirschblüte auf der Blüte lockern das Ganze auf.
Ich bin auf die anderen Farbfamilien gespannt... die werde ich mir sicher noch besorgen :-)
Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende ... lasst es Euch nicht zu warm werden.
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.