Montag, Juli 13, 2015

Nr. 93 Trauerkarte

Hi,

die Mutter einer Nachbarin ist verstorben... im Alter von 95 und sie wollte nicht älter als 95 werden. Feierte ihren Geburtstag noch ausgelassen mit der gesamten Familie und verstarb einen Tag später friedlich ... Eigentlich ein wunderschöner Tod, oder ? Sie hatte ein sehr erfülltes und sehr langes Leben. Alle sind froh, sie so lange in ihrem Kreis gehabt zu haben. Die Trauer ist von glücklichen Gefühlen, dass die verstorbene alte Dame alles genau so gewollt hat sehr stark gemildert.
Und so habe ich eine Trauerkarte gemacht, die genau dies ausdrückt.


Das Lachen mit ihr wird alle erinnern, wenn sie ein wenig traurig zurückblicken und die Tränen trocknen.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    die Karte gefällt mir sehr gut und ich finde sie für den Anlass und die ältere Dame sehr schön.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.