Donnerstag, Juli 02, 2015

Nr. 88 Zarte Geburtstagswünsche

Huhu,

es gibt scheinbar mehr Mädels, die auf rosa und lila stehen als ich dachte. Zum Geburtstag einer Bekannten war eine zwarte gewünscht ... und was gab´s ... na rosa natürlich ^^


Hier ist es jetzt schon warm ... ich fahre gleich erst mal für meine Mutter auf den Markt. Sie soll möglichst bei dieser Hitze nicht zu viel raus aus ihrem recht kühlen Haus. So radle ich gleich gemütlich mal schnell zum Markt und hole das Wichtigste für sie ein. Mit absoluter Verdunklung geht es hier auch ... die Außenjalousien halten viel von der Südwest-Sonnenbestrahlung ab. 23 Grad waren es gestern hier drinnen... draussen auf dem Balkon 36 Grad... sie haben sich gelohnt die Jalousien, oder ??


Und so ist das Wetter in Bremen .... hier herrscht Verdunklung - die Außenjalousien sind zu....und die Ventilatoren laufen .... momentan sind hier drin 24 Grad ... geht noch ^^

Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.