Mittwoch, Juli 29, 2015

Nr. 100 Happy Birthday Maritim

Hi zusammen,

heute hat eine sehr liebe Freundin Geburtstag, die das Meer und alles Maritime liebt. Darum bekommt sie natürlich auch eine maritime Karte


 Das Thema setzt sich auf dem Umschlag fort ... warum soll man den nicht auch hübsch gestalten, oder ?? So hat der Postbote auch was zu Gucken ^^





Und damit sage ich ... Herzlichen Glückwunsch, Inken. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag heute :-)
Das gilt natürlich auch für Euch alle - einen wunderschönen Tag. ich bin dann mal alle Termine abklappern ... Tschüüüsss :-)
Liebe Grüße
Conny

4 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    die ist wirklich toll - besonders das "Tau" finde ich sehr interessant.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    WOW, ich bin geplettet, was für eine schöne Karte. Ich liebe Leuchttürme. Ganz toll gestaltet. Einfach nur SUPER!!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Conny,
    die Karte gefällt mir aber auch richtig gut:-) Und gleich der passende Umschlag dazu,
    Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    vielen Dank, ich habe mich sehr über die Karte gefreut. Ich liebe Leuchttürme und alles Maritime... wie Du ja weißt und so hast Du genau meinen Geschmack getroffen. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.