Samstag, Mai 27, 2017

Nr. 62 Auftragsarbeit zur Einschulung

Huhu und moin moin,

ich möchte Dir heute zeigen, was ich vor einigen tagen gewerkelt habe ... eine kleine Auftragsarbeit zur Einschulung. Zwischendurch dachte ich ... "was denkst Du Dir eigentlich so dabei, wenn Du manche Dinge annimmst?" .... unendliche viele kleine Einzelteile auf diverse Karten kleben ... Unendlich viele ...

 Ich werde diese kleine Eule sehr sehr vermissen .... und bestimmt auch des Öfteren noch benutzen. Hergeben? Dieses Schätzchen? NIEMALS! Leider ist fast alles auf dieser Karte nicht mehr erhältlich. Die Kundin hatte meine ursprüngliche Karte (von 2014) bei Pinterest gefunden und genau so sollte sie werden ...


Da es recht viele Karten waren, habe ich sie einfach in einen Karton verpackt. Ein Kunststoffdeckel schützt das Ganze. Umschläge und Karten ... alles drin.

Das Papier des Kartons ist nicht von >Stampin Up, sondern ein dicker Karton von Gerstäcker, den ich vor einiger Zeit gefunden habe. Passend zum Thema allerdings, oder ?

Ich werde heute mal die Sonne genießen und mich des Lebens freuen. Basteln dann heute abend vielleicht wieder ... nun erst mal Sonne :-)
Ich wünsche Dir einen ebenso sonnigen und tollen Tag und natürlich ein herrliches Wochenende
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Ach, wie schööööön!!!
    Da wird sich das Neuschulkind aber sehr freuen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)