Montag, Mai 29, 2017

Nr. 63 Ballon trifft Limette

Huhu und moin moin,

mir ist leider kein noch blöderer Titel eingefallen, Entschuldigung^^. Wie Du wohl nach meinen mehrmaligen Betonungen sicher weißt, bin ich ein bekennender Limetten-Fan. Nicht nur von der Frucht, sondern auch von der Incolor :-)
Da einige Geburtstage neben meinem eigenen ins haus stehen, brauche ich in den nächsten Tagen und Wochen etliche Geburtstagskarten. Und hier ist eine davon:



Ein paar Punkte in Meeresgrün runden das Ganze etwas ab und fertig ist die Karte:-)
Ich baue gleich erst mal wieder das Sonnensegel im Garten auf und gehe dann schnell einkaufen bevor es zu warm wird. Nie wieder werde ich auf eine Klimaanlage im Auto verzichten! Nie wieder :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche ... freust Du Dich genauso wie ich auf den Donnerstag ??^^
Liebe Grüße und schau mal wieder vorbei
Conny

Kommentare:

  1. Love it! I'll try and make my own version soon, thanks for the inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thx for your nice comment. Your´re welcome :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny, da geht es mir wie dir. Ich bin der Limette auch schon ganz verfallen. Eine schöne Karte hast du da gestaltet. Lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem 5 jährigen. Im November in Mainz bin ich wieder mit von der Partie, wäre schön, wenn wir uns dann über den Weg laufen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Britta,
      danke für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, Dich in Mainz zu treffen :-)
      LG Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,
    ich bin etwas spät dran...
    Du hast wieder genau meinen Geschmack getroffen. Ich mag die neuen Farben und mit dem Hintergrund lassen sich schnell schöne Karten werkeln.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)