Mittwoch, Mai 31, 2017

Nr. 64 Wie schnell ist eine Deko gemacht?

Huhu und moin moin,

gestern fragte mich eine inzwischen gute Bekannte "Hast Du eigentlich die Gänseblümchenstanze gar nicht? Ich sehe bei Dir damit gar nichts ...."
Öhem ... doch ich hab sie und ich hab damit auch schon sehr sehr viele Blüten gemacht. Aber es stimmt ... gezeigt hab ich noch nichts bisher... irgendwie ist alles einfach zu den Sachen für den Markt gelandet und nicht vor meiner Linse ...
Aber heute zeige ich Dir einfach mal etwas: Eine kleine Deko.... wie schnell ist das gemacht? Sehr schnell ... ehrlich.



 Hintergrund: Das neue Designpapier "Farbenspiel" Es erinnert mich immer noch stark an Farbpaletten aus dem Baumarkt, ehrlich. Das war der Grund warum ich es anfänglich so gar nicht wollte. Aber ... ich hab mich durch gerungen und es dennoch bestellt und darf sagen .... doch, es ist schön... wirklich schön.
Der Schriftzug ist embossed (Stempelset "Im Herzen") damit er besser hervor sticht. 2 Blüten dran ...und paar Blätter ... FERTIG!




Ich habe das Stempelset übrigens nicht dazu bestellt, weil ich dachte ... brauche ich nicht ... Ich hab mich schon geärgert. Es ist wirklich schön und zu der Stanze eine tolle Ergänzung, die sie aufwertet... Also wird das nachbestellt .... Blöd, denn so hab ich den Rabatt verbaselt ... Klasse gemacht - aber nicht zu ändern.
Ich wünsche Dir jetzt einen schönen Mittwoch, der hoffentlich nicht zu heiss wird :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Schön, dass du uns jetzt auch mal was mit Gänseblümchen zeigst.
    Mir gefällt das Papier mit dwm Farbverlauf sehr gut und die Idee mit dwm Bilderrahmen ist abgespeichert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)