Montag, August 07, 2017

Nr. 90 Ein kleines (b)Bisschen Sommer :-)

Huhu und moin moin,

im Süden Europas ist es so heiß, dass es kaum auszuhalten ist und hier im Norden ist das Wetter in diesem Sommer sehr verhalten. Nicht (immer) schlecht und regnerisch, aber teilweise recht kühl. Wenn ich im Sommer Socken anziehe und nen Pulli, dann ist es kalt!
Also .... muss man den Sommer hier einfach mal nach Hause holen und es sich sommerlich machen und denken. Ich zeige Dir heute eine Karte mit Sommerfeeling wie ich finde:



Alles was mir gut gefällt auf einer Karte ... Holzpapier und Zitronenscheiben. Mehr brauche ich persönlich nicht. Urlaub ist leider vorbei und so denke ich mir den Sommer einfach. Mit Stempeln und mit Farben geht das wirklich schnell. Ich liebe mein Hobby ... so schnell mit wenig Dingen was Kreatives machen. Ein toll!

Benutzt habe ich Folgendes:




















Und wenn Dir noch etwas fehlen sollte .... 



Melde Dir gern bei mir und ich bestelle Deine Wunschartikel mit. 

Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)