Samstag, August 12, 2017

Nr. 92 Eine irre Box zum Geburtstag

Huhu und Moin Moin,

die Tochter von Freunden von uns, ist ein großer "Dr. Who" - Fan ... und bereits im vergangenen Jahr hat sie von uns eine entsprechende Geburtstagskarte bekommen. Auch in diesem Jahr wollte ich wieder etwas in dieser Richtung machen und habe kurz entschlossen eine Box gebaut - Schau mal:

Eine einfache Box mit einer komplizierten Verzierung .... aber es hat wirklich Spaß gemacht :-)
 Innen ist dann einfach nur ... eine kleine Tüte mit Süßem ....

Ich hatte viel Spaß beim Basteln .... und es war grundsätzlich ganz einfach. Allerdings habe ich die Türelemente mit der Portrait geschnitten... das war mir dann doch zu aufwändig, die alle mit Cuttermesser und Lineal auszuschneiden. Aber ich hätte gern schwarze Abstandspads haben wollen ... ich hab alle angemalt, weil das weiß der Pads wirklich doof aussah... DAS war dann die eigentliche Arbeit ^^
Ich hoffe, diese kleine Box (Maße: ca. 8 x 20 cm ) hat Euch gefallen. Manchmal muss man auch etwas Ausgefallenes mal machen .... und beim Herstellen sich freuen :-)
Ich hoffe, Ihr habt einen etwas trockeneren Tag als wir ... hier regnet es nämlich gerade. Das Foto habe ich am Donnerstag schon gemacht ... da schien noch die Sonne ... jetzt ist alles Pitsche-Patsche nass. ich verschwinde jetzt mal auf den Markt und kaufe ein paar Kleinigkeiten ein.
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Wow... gigantisch!
    Regnerische Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      ganz lieben Dank für deinen Kommentar :-)
      LG ... und inzwischen nicht mehr regnerische^^
      Conny

      Löschen
  2. Wow, klasse. Das ist immer eine Herausforderung. Ich hab die Tage eine Tüte zum Thema Starwars gemacht. Das brauchte auch erst einige Überlegungen. Deine ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,

      danke sehr ... als ich dann beim Basteln war, ging es mit einem Bild der Tardis eigentlich ganz einfach ... ich hoffe, ich darf dein Star Wars Thema bald mal anschauen :-)
      LG Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny!
    Die Box ist der Hammer. Super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      ganz lieben Dank ... ich bestaune Deine Werke immer wieder gern :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)