Donnerstag, April 05, 2012

Noch zwei Notizbücher...

Hi,
ich hatte ja gestern schon geschrieben... ich hab noch 2 weitere Notizbücher für Euch...
Tada... hier sind sie:






MIR gefallen diese Notizbücher ... und sie haben für mich genau die richtigen Voraussetzungen ein tolles Notizbuch zu sein ... sie haben die richtige Größe (nicht zu klein und nicht zu groß).. und das Papier ist kariert. Ideal ...

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch allen
 Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Oh, was für wunderschöne Notzizbücher!!!
    Vor allem das mit der süßen Eule finde ich oberklasse!!!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.