Freitag, Mai 03, 2013

Freitags-Füller # 214

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  "Manchmal bin ich neidisch" ist ein Satz, den ich nicht kenne. Neid ist etwas, das in meinem Leben grundsätzlich keine Rolle spielt.

2.  Wir haben in diesem Jahr eigentlich noch keine Urlaubspläne.

3.  Irgendwas ist schiefgegangen, wenn  der Bildschirm des Computers plötzlich schwarz ist und der PC nur noch Piepen von sich gibt....

4.  Ich brauche immer öfter Zeit für mich.

5.  Heute ist schon Freitag .... und ich freue mich auf heute abend :-).

6.  Von der Champions League 2013 und insgesamt von Fussball habe ich keine Ahnung. Mich interessiert es einfach nicht wie der meiste Sport im Fernsehen Früher habe ich lieber selbst Sport gemacht und heute ist das alles an mir vorbeigezogen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz tollen Stempelabend mit Inken und Gitta, morgen habe ich nichts geplant (Wie denn auch, wenn man bis 22 Uhr arbeitet ...) und Sonntag möchte ich mich einfach nur ausruhen und faulenzen!



Halli, Hallo,

und schon wieder ist Freitag. Die Zeit rennt, oder? Freitags ist aber auch immer "Freitagsfüller-Zeit" und in diesem Atemzug bedanke ich mich ganz herzlich bei Barbara, die auch an diesem Freitag wieder tolle Lückentexte sich ausgedacht hat.  Wenn Du mitmachen möchtest? Folge einfach dem Link. Dort erklärt Dir Barbara ganz ausführlich wie es funktioniert :-)


Ich freue mich zumindest sehr auf diesem Abend und genieße ansonsten einen freien Freitag. Auch wenn ich einkaufen gehen muss und einige sonstige Besorgungen machen muss, bleibt ja immer noch ein wenig Zeit für einiges Nettes, oder? Ich muss langsam mal meine "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" - Box oder auch Mitbringsel - Box auffüllen.. das werde ich mal am Wochenende in Angriff nehmen :-)  Ich hab da schon einige Ideen. Bald ist ja Sommer und es wird wieder maritim. Neue Stempel sind bestellt. Ich freu mich schon :-)
Und meine Chinch soll nicht so einsam sein ... ich hab einiges in der letzten Zeit mit ihr schon unternommen, dass ich Dir dann gern bald zeige :-))  Vielleicht gefällt es Dir ja.
 Ich winke mal in die Runde und wünsche Euch einen schönen Freitag und allen, die heute dann schon Wochenende haben ein ganz tolles und kreatives Wochenende :-)
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Besuch
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.