Samstag, November 02, 2013

Weihnachtskugel .. grün gold

Hi,

als ich bei Andrea diese Stanzform gesehen habe, musste ich sie haben ... ich hab einige Zeit auf sie warten müssen, aber als die Post hier ankam war sie ausgepackt und ausprobiert. Hier ist Versuch Nr. 1:


Diese Stanzform ist einfach großartig .....Ich hab noch eine weitere Karte gemacht, die mir in den Farben noch besser gefällt. Die zeige ich Dir aber erst in den nächsten Tagen ^^
Liebe Grüße und schln, dass Du wieder vorbeigeschaut hast
Conny


3 Kommentare:

  1. Dein erster Versuch mit deiner neuen Stanzform gefällt mir richtig gut.
    Ich finde, die Anschaffung hat sich gelohnt.
    Tolle Karte
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Kugel ist echt schön. :) Tolle Karte.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    was für eine schöne Stanzform! Sie gefällt mir sehr sehr gut. Und
    die Karte ist einfach toll, schlicht und edel.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.