Freitag, November 24, 2017

Freitagsfüller # 449

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1.  Ich könnte mal wieder einfach nur shoppen und gucken gehen ... dazu fehlt mir leider momentan völlig die Zeit und die Ruhe. 
2.  Heute wird alles drunter und drüber gehen? Na hoffentlich nicht... aber eigentlich sollte alles gut geplant sein... und nur ein paar Dinge vielleicht fehlen, die schnell zu beheben sind. 
3.  Bloß nicht in Hektik verfallen ... wenn ich das mache, dann wird´s so richtig chaotisch. Kommt selten vor ... aber auch nur weil ich mich kenne, und aus diesem Grund wirklich alles meistens sehr genau plane. 
4.  Auf den Weihnachtsmarkt möchte ich in diesem Jahr unbedingt auch gehen. Und zum Winterfest in unserem Stadtteil. 
5.  An meiner Tür hängt noch der Herbstkranz... aber ich werde ihn in der kommenden Woche umdekorieren und neu gestalten ... dann ist pünktlich auch die Tür festlich geschmückt.
6. Für manches braucht man ein gutes Fingerspitzengefühl ... ich hoffe, ich besitze es ein wenig. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Aufbau meines Marktstandes an dem nichts fehlt und alles glatt läuft, morgen habe ich geplant, den ganzen Tag in viele freundliche Gesichter schauen zu können und vielleicht findet der eine oder andere ja meine Sachen ganz nett und Sonntag möchte ich ebenfalls einen erfolgreichen Tag auf dem Weihnachtsmarkt verbringen!


Hallo und guten Morgen,
ganz herzlichen Dank mal wieder - wie jeden Freitag an Barbara, die wieder einen schönen Freitagsfüller zur Verfügung gestellt hat. 

Ich bin zugegeben ein wenig aufgeregt, wie eigentlich immer, wenn etwas Größeres ansteht. Da schwirren mir schon sehr viele Dinge im Kopf herum. Und dann sieht es plötzlich schon mal so aus:

Kisten sind gepackt und bis oben hin gefüllt .... ich hoffe mal mit allem was das Herz begehren kann ^^
Und hier schnell noch eine Kleinigkeit, die ich Euch zeigen möchte:

Eine kleine Kugel, die in der Mitte eigentlich Fotos beherbergen soll und von mir einfach umgebaut wurde ^^ ...Man kann sie leider nicht so toll erkennen, weil die Kugel etwas spiegelt. Ich guck mal, ob ich heute Abend oder morgen ein besseres Foto machen kann.
Da ich mir ja etwas gegönnt habe, habe ich seit ein paar Tagen ein neues Handy ... Wirklich praktisch und es macht zudem ganz gute Fotos wie ich finde. Das Beste ist aber ... auch mein Mann hat sich endlich mal ein Handy gekauft und oh Wunder ... benutzt es sogar ...!
Ich bin schwer begeistert ... nicht , dass ich unbedingt auf Handys stehe ... eigentlich so gar nicht. Ich finde es einfach voll daneben, wenn ich Menschen auf der Straße laufen und nur auf dieses Ding starren oder noch schlimmer ... Autofahren sehe....
Am besten ist es jedoch, wenn ich sehe wie manche Menschen damit telefonieren.... halten das Ding in der Hand auf Lautsprecher gestellt und tragen es seitlich vom Mund wie eine Stulle  (mit leicht abgespreitzer Hand) und sprechen mit dem Anrufer oder Angerufenem ... Da frage ich mich doch ernsthaft "WAS SOLL DAS DENN ?" Nicht nur dass es nervt, wenn mir die Gespräche von anderen aufgezwungen werden sieht es auch völlig bescheuert aus ... und ganz ehrlich den Nutzen erkenne ich nicht (außer einem, der sich mir aufdrängt, aber so wohl nicht von demjenigen gemeint sein kann).
Aber ... auch wenn man sein Handy in der Tasche trägt, wenn man unterwegs ist und es noch ans Ohr hält um damit zu telefonieren, sind sie schon praktisch. Weniger zum Telefonieren als zu Merken, schreiben ... erinnern und mal schnell untereinander zu kommunizieren... Ansonsten bleibt es in der Tasche. Ich gehöre einfach zu der Generation, die es noch gewohnt ist, NICHT überall und ständig erreichbar zu sein. Und ich finde so ganz und gar nicht, dass das notwendig ist!

Ich wünsche Euch jetzt einen schönen Freitag ... kommt gut ins Wochenende. Morgen gibt es dann wieder etwas Kreatives zu sehen :-)
Liebe Grüße
Conny




Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Ich wünsche dir viel Spaß und einen guten Verkauf auf deinem Markt. Du hast bestimmt genug schöne Sachen, die Kisten sehen vielversprechend aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrea ...auch für die vielen Anregungen und Gespräche über Whats App^^ ...Ich werde ganz sicher berichten
      LG Cobby

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)