Samstag, November 18, 2017

Nr. 132 Weihnachten daheim ...

Huhu und guten Morgen,

die Häuserzeilen des Sets "Weihnachten daheim" haben es mir wirklich angetan. Dieses Set war das erste Set im Katalog bei dem ich sofort gesagt habe ...MEINS! Und wenn ich das denke muss es auch so sein ... Also um Euch noch ein klein wenig weiter auf die Nerven damit zu fallen... eine weitere Karte:


Wach bin ich noch nicht ... die Fotos sind wirklich schlecht, Entschuldigung.  Wer ganz genau hinschaut, sieht im Hintergrund schon eine neue Schablone aus dem Frühjahrs-Sommerkatalog ^^ ... ich habe hier mit Effektpaste gearbeitet. In diesem Fall in Gold ... ich habe aber auch bereits die Strukturpaste von SU ausprobiert ... die ist wirklich schon. Bei der Effektpaste muss man ein wenig mehr aufpassen. Die Paste von SU lässt sich etwas einfacher schablonieren ... und super mit Farbe mischen... Ich wollte hier aber Gold haben- darum die Effektpaste.


Eigentlich war die ganze Karte anders gedacht ... sie sollte auf schwarzem Cardstock sein ... und mit weiterer Paste schabloniert sein. Da ging mir dann der Stempelabdruck den Bach herunter und ich habe kurzerhand einfach umgebaut^^ ...
Aber schlicht ist sie schon mal wieder - ich kann nicht anders ...
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.