Mittwoch, November 15, 2017

Nr. 131 Und immer wieder schlicht

Huhu und moin moin,

schlicht lässt mich irgendwie in diesem Jahr nicht los. Alles ohne viele Schnörkel - überall. Nicht, dass ich normalerweise ein überladendes Leben führe oder überladene Karten mache (hoffe ich wenigstens nicht ,...) aber ich denke, dass es zur Zeit alles noch einen Happen schlichter als sonst ist. Ich möchte es schlicht und überschaubar - aufgeräumt und gradlinig ... in jeder Hinsicht.
Und so ist meine heutige Karte, die ich Euch gern zeigen möchte auch genau so ....Schlicht


"Malerische Weihnachten" - ein Set, dass ich total übersehen habe, wenn ich ganz ehrlich bin. Aber nach ein wenig ausprobieren und machen, fallen mir damit noch ganz viele schöne Dinge ein .... Ihr findet dieses schöne Set auf Seite 53 im Herbst-Winterkatalog. Schaut es Euch mal an .... es ist toll.

Ich mache mir derzeit Gedanken, dass ich meinen Blog auf meine eigene Domain stelle, die ich ja schon seit einigen Jahren habe ... (ok, ich hab mehrere, aber egal...) Das Projekt werde ich im nächsten Jahr angehen. Ich habe derzeit noch absolut keine Ahnung wie das geht und was ich tun muss. Ich hoffe auf die tatkräftige Unterstützung meines Mannes und würde mich freuen, wenn er dies dann auch zumindest dem Grunde nach tun würde. Zwar arbeitet er in diesem Bereich, aber es ist ja immer etwas anderes dies privat für die eigene Frau auch zu machen ... Aber ich vertraue darauf, dass ich selbst ja nun in dieser Hinsicht auch nicht auf den Kopf gefallen bin und durch Blogger schon vieles gelernt habe.
Weitere Veränderungsideen stehen noch an, die aber noch sehr unausgereift sind ... schauen wir mal, was wie wann wo ... wird sich alles zeigen. Immer einen Schritt nach dem anderen ... Zu viele Schritte gleichzeitig führen zu unangenehmen Beulen :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch - in fast 2 Tagen ist schon wieder Wochenende :-))
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Ein schönes Kärtchen, ich mag es gerne schlicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar ... ich freue mich, wenn wirklich mal jemand kommentiert und ich so ein Feedback bekomme :-)
      Ganz liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Mir gefallen die schlichten Karten am allerbesten.
    Diese hier gehört dazu.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flo,

      ganz lieben Dank ... das freut mich, dass sie Dir gefällt ... wenn die Karten so schlicht sind bin ich immer etwas unsicher
      LG Conny

      Löschen
  3. Ich bin auf Flos Seite! Schlicht ist am schönsten! Diese Karte hier ist SUPER, gerne mehr davon... Ein Freund von mir, der Künstler ist, hat mir mal erklärt, das Schwerste am Kunstschaffen ist zu wissen, wann man aufhören muss... Passt gut dazu, dass schlichte Karten oft komplizierter sind als hyperdekorierte! LG, Katinka
    PS: Wann gibts denn einen Sneak Peak auf die Sale-A-Bration Produkte? Bin sooooooooo neugierig! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katinka,
      danke schön .... schlicht gefällt mir einfach auch am besten. Wenn ich die Märkte rumhabe, werde ich mich an meine neuen Sachen machen (die hier alle schon stehen ....^^^) Dann könnt ihr linsen ... aber schon vorab ...TOLLE NEUE Sachen ... ich hab gestern schon ein wenig gestreichelt ^^;-.)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.