Montag, März 11, 2019

Nr. 24 schon wieder Geburtstag

WRBUNG - SELBST GEKAUFT  -- Momentan häufen sie sich wieder ... die Geburtstage... sie treten immer in Rudeln auf ... mit teilweise langen Zeiten, in denen sie nicht gesichtet werden... aber dann treten sie auf! Geballt, in einem riesigen Rudel und immer so, dass teilweise mehrere an einem Tag sich ereignen.
Kennt ihr das auch? Mir kommt es immer so vor:-)
Ich zeige Euch heute also eine weitere Geburtstagskarte, deren Grundidee nicht von mir stammt, sondern von Helga, deren CASE ich einfach als Idee genommen habe und abgeändert habe. Dieser Case ist auch schon ein Jahr alt... mir hat er aber so gefallen, dass ich den Swap sichtbar immer hier stehen hatte und vor ein paar Tagen in eine Karte umgebaut habe:



Ich bin übrigens ein sehr großer Fan von Calypso .... ich finde diese Farbe einfach nur schön und verwende sie gern und häufig. Ich habe hier das Set "Wunderbarer Tag" aus dem Hauptkatalog verwendet. Der kleine Sticker ist aus dem Framelits-Set "Cupcake", das leider schon ausverkauft ist genau wie die Framelits "Am Froschteich". Flüsterweiss, Granit und Calypso passen gut zusammen, oder?
Die Sale-a-bration nähert sich langsam ihrem Ende .... nur noch etwas mehr als 2 Wochen und dann ist wieder alles beim Alten, schade eigentlich. Wenn Du Dir noch den einen oder anderen Gratisartikel sichern möchte .... dann jetzt :-) Oder vielleicht sogar Demo werden zu einem Wahnsinns- Einsteiger - Angebot ?

Ich kann nur sagen, es lohnt sich Demo zu sein. Ich bin jetzt seit über 4 Jahren dabei und habe KEINEN einzigen Tag bereut. Ich bin in einem netten Team und kann mich immer mit anderen austauschen. Ich habe viele Menschen kennengelernt und auf Onstage Veranstaltungen ist immer etwas los; ich nehme immer wieder gern teil :-)
Wenn Du mit dem Gedanken spielen solltest, selbst Demo zu werden, sprich mich doch gern an und ich erkläre Dir alles rum um meinen Lieblingsjob :-) Vielleicht kommst Du ja in mein Team ?

Ich habe am Samstag meinen neuen Staubsauger gekauft und hatte an diesem Tag einfach nur eine Menge Glück. Der Staubsauger ist der Knaller, ich liebe sie einfach ....! Als ich bei Dyson anrief, weil ich mich nicht online registrieren konnte, fragte ich nach einem Ersatz - Akku für den alten Sauger, der bis auf den Akku tadellos funktioniert. Für einen recht geringen Preis wurde mir gesagt, könne ich diesen auch austauschen. Gesagt getan ... Sauger hochgeholt und erneut angerufen, weil ich die Seriennummer brauchte .... dort erfuhr ich, ich bekomme einen neuen Akku auf Kulanz ... YES... und jetzt saugen bald zwei Akkusauger unser Haus auf fast jedem Stockwerk steht dann ein Staubsauger ... etwas dekadent ^^.
Das war ein wunderbarer Samstag .... ich bin immer noch total begeistert ^^

Ich wünsche Euch jetzt einen tollen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert.
Meine Blogpost enthalten vereinzelt auch Werbelinks!


Info:
Jeden Montag um 18:00 biete ich eine Sammelbestellung an.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.