Samstag, Februar 15, 2020

Nr. 11 Tischdeko

Ich hab ein paar schöne Servietten gefunden, die nicht nur schnöde einfach im Schrank oder auf dem Tisch liegen sollten. So hab ich eine kleine Verpackung gebastelt, jetzt stehen sie bei uns auf dem Tisch und jeder kann sich selbst bedienen:







Ich hab gestern einen tollen Blumenstrauß völlig unerwartet von meinem Mann bekommen. Wunderschön.... ich erfreue mich immer wieder dran, wenn ich ins Wohnzimmer komme :-)

Ich hoffe, Du hast ebenfalls etwas von Deinem Liebsten bekommen ??

Ich glaube, ab und an braucht man so etwas auch mal! Da fällt selbst mir das heutige Arbeiten leichter :-)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    das hast du ja gut hinbekommen, die Box passt ja perfekt zu den Servietten. Besser geht's nicht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.