Freitag, Mai 15, 2020

Nr. 22 Erdbeeren zum Geburtstag

ich liebe Erdbeeren ... gerade im Mai ... aber derzeit sind sie so teuer, dass man sie nur an besonderen Tagen essen kann^^ .... Ich hab tatsächlich in diesem Jahr noch keine Erdbeeren gegessen. Sehr schade :-)
Aber ... ich habe sie auf eine Karte gebracht... schaut mal:


Diesen Stempel habe ich vor Jahren einmal irgendwo gefunden gemeinsam in einer Packung mit anderen Früchten.... der Rest ist natürlich alles von Stampin´Up!



Die Punkte habe ich mit grünem Perlenpen getupt. So sieht es doch nach Erdbeere aus, oder ??

Ich wünsche Euch einen schönen Tag (auch wenn es derzeit etwas kalt ist) ... in der kommenden Woche wird es wieder warm :-)
Liebe Grüße
Conny

 

 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!

Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert. Alle verwendeten Dinge kannst Du bei mir bestellen.  

 

Info:

Sammelbestell-Termine findest Du rechts in der Infobox!

 

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail

bis spätestens 17:30 Uhr an 

info@cbpaper.de

 

Bestellungen kannst Du natürlich auch jederzeit (24/7) über 

meinen Onlineshop vornehmen

(Kreditkarte erforderlich und Versandkosten von 5,95 € fallen an)

 

 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.