Samstag, Mai 23, 2020

Nr. 24 Ein kleines Hallöchen

Momentan sieht man ja wirklich an jeder Ecke des Internets und gefühlt auf jedem Blog Dinge aus dem neuen Jahreskatalog, die wir als Demos bereits bestellen konnten. Ich habe zwar meine Sachen bereits ebenfalls bestellt und sie liegen hier .... (schon alles bewundert, gestreichelt) aber ich bin schlicht noch nicht dazu gekommen, sie auch auszuprobieren. 

So gibt es bei mir heute nichts damit .....(schade, ich weiß ...^^) Das muss warten - Eure Kataloge habt ihr doch sicher bereits alle (also meine sind verschickt und sollten angekommen sein hoffentlich). Wenn Du noch keinen Katalog haben solltest und keine Demo, die Dir ein Exemplar schickt, melde Dich gern bei mir und Du bekommst natürlich gern einen von mir zugeschickt. 

Also zeige ich Euch heute diese Karte:



Drei verschiedene Grün-Töne sind hier zum Einsatz gekommen, etwas Band und ein kleines "Hallöchen", das uns leider bald verlassen wird (was ich wirklich schade finde ...). 

Ich werde mich jetzt mal mit meinen neuen Sachen beschäftigen und bekomme vielleicht auch etwas Vorzeigbares zustande, dass ich Euch dann bald zeigen kann. 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    ein sehr schönes Kärtchen. Ja, schade, dass uns das Hallöchen verlässt. Gut, dass ich es schon besitze ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deinen neuen Spielsachen aus dem Katalog. Ich freu mich auf die Ergebnisse.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.