Sonntag, Mai 17, 2020

Nr. 23 Zur Hochzeit in DIN A5

Es ist ja immer schön, wenn zwei sich trauen, das Leben gemeinsam miteinander verbringen zu wollen. Auch wenn das alles ein wenig komplizierter im Alltag ist, ist der Schritt "Ja" zueinander zu sagen, doch wirklich schön. Natürlich wünscht man dem Brautpaar auch alles erdenklich Gute zum gemeinsamen Leben. Ich habe dafür eine sehr große Karte gemacht damit auch alle Gratulanten darauf unterschreiben können:


Gold und Weiß sind die auf dieser Karte vorherrschenden Farben. Und viel kann man nicht wirklich sagen. Der Hintergrund ist ein Transparentes Papier bedruckt mit kleinen goldenen Herzen. Damit die Karte auch stabil genug ist bei der Größe habe ich den Extra-starken Karton genommen. 


Auch das Designpapier ist mit goldender Schrift, was man hier nicht so toll erkennen kann. Ich hoffe, diese Karte gefällt den Gratulanten und natürlich dem Brautpaar :-)

Ich habe gerade die meisten Kataloge versandfertig gemacht. Wenn Du auch noch einen haben möchtest, melde Dich bitte bei mir. 
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ich finde so große Karten immer etwas schwierig, aber du hast das gut gelöst. Das Brautpaar wird sich sicher freuen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht mir ähnlich .... so große Karten sind immer eine Herausforderung, weil so extrem viel Platz da ist ^^ .... ich hoffe ebenfalls, dass diese Karte gefällt :-)
      GLG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.