Donnerstag, Mai 28, 2020

Nr. 25 Zum Frühling gehören Schmetterlinge

Für mich sind diese wunderschönen Wesen der Inbegriff des Frühlings ... und so dachte ich mir ... ich muss mal wieder unbedingt eine Karte damit herstellen:


Ich mag Calypso einfach sehr :-)


Und so flattern sie über meine Karte .-)

Ich hoffe, Sie gefällt Euch :-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend 
Conny

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    die Karte gefällt mir sehr, Schmetterlinge gehen immer in allen Variationen.
    Calypso ist wirklich eine schöne Farbe.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    gaz lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich wünsche Dir ebenfalls einen noch schönen Pfingstmontag :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.