Montag, Juni 01, 2020

Nr. 26 Neues mit Blumen

ich hatte ja versprochen etwas Neues zu zeigen. Hier sind gleich 2 Sachen neu ...



Neues Designpapier und neue Blumen .... Die Blumen sind aus dem Set "Jar of Flowers", die passend zu einer neuen Handstanze gestaltet sind. Da ich gern koche und gern auch Dinge aus meiner Küche verschenke, musste ich die neue Handstanze unbedingt haben. Und ich hab dann natürlich gleich das Set bestellt. Kannst Du die Farbe des Designpapiers erkennen ... es ist tatsächlich eine der neuen Incolor, die mir persönlich alle sehr sehr gut gefallen. 

Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag noch 
Liebe Grüße
Conny


PS: Nicht vergessen .... am Mittwoch gehts los ...!


 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!

Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert. Alle verwendeten Dinge kannst Du bei mir bestellen.  

 

Info:

Sammelbestell-Termine findest Du rechts in der Infobox!

 

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail

bis spätestens 17:30 Uhr an 

info@cbpaper.de

 

Bestellungen kannst Du natürlich auch jederzeit (24/7) über meinen Onlineshop vornehmen

(Kreditkarte erforderlich und Versandkosten von 5,95 € fallen an)

 

 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.


2 Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Karte! Auf "Jahr of Flowers" habe ich auch schon ein Auge geworfen ;-) LG, Kat

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.