Mittwoch, Juni 03, 2020

Der neue Katalog ist da ..... alles neu!!

Ab heute ist er endlich gültig - der neue Jahres-Katalog!


Klick einfach auf das Bild und Du kannst ihn Dir direkt anschauen, wenn Du noch kein gedrucktes Exemplar in den Händen halten kannst. Solltest Du noch ein Printexemplar haben wollen, schreib mich gern an und ich schicke Dir schnellstens noch eins zu!

Natürlich gibt es heute direkt auch eine Sammelbestellung bei mir. Wenn Du also Wünsche haben solltest, beteilige Dich gern an meiner Sammelbestellung. Ab 60 € Bestellwert sparst Du die Versandkosten!



Sparen kannst Du auch direkt bei Stampin´Up vom 03. Juni bis zum 30. Juni! Stampin´Up bietet Dir in diesem Zeitraum ab einem Bestellwert von 275 € nicht nur die Shoppingvorteile, sondern auch zusätzliche 27,00 € für die Dir Dir Ware aus dem aktuellen Katalog gratis aussuchen kannst. Das heißt Du kannst Dir nicht nur für 27,50 € (275 € Bestellwert - 10 % Shoppingvorteil) etwas aussuchen, sondern für sagenhafte 54,50 €! Ist das nicht der Hit ??

Solltest Du dazu Fragen haben, sprich mich gern an:-)


Neu ist auch der Onlineshop ab heute ....Er ist auf Deutsch - übersichtlicher und mit ganz vielen Informationen gespickt. Hier gelangst Du direkt zum Onlineshop ---> Shop Stampin´Up!

So macht Shoppen wieder Spaß, oder ?


Ich freue mich auf alle Neuerungen und würde mich freuen, wenn Du Dich an meiner Sammelbestellung beteiligen würdest :-)
Liebe Grüße
Conny


 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!

Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert. Alle verwendeten Dinge kannst Du bei mir bestellen.  

 

Info:

Sammelbestell-Termine findest Du rechts in der Infobox!

 

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail

bis spätestens 17:30 Uhr an 

info@cbpaper.de

 

Bestellungen kannst Du natürlich auch jederzeit (24/7) über meinen Onlineshop vornehmen

(Kreditkarte erforderlich und Versandkosten von 5,95 € fallen an)

 

 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.



2 Kommentare:

  1. Der Katalog ist heile angekommen und ich habe schon ordentlich darin gestöbert. Danke für die Zusendung. Ich melde mich, wenn ich alles ausgesucht und ihn mehrmals durchgeblättert habe.
    Die neuen InColor-Farben gefallen mir sehr gut, viel besser als die vom vergangenen Jahr.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Flo ... gern geschehen. Die Incolor sind wirklich toll, das stimmt ... ich warte gerade auf meine Stempelkissen, die eigentlich mit dem Rest heute ankommen sollen :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.