Montag, Juni 08, 2020

Nr. 28 Ein kleines Danke

Den Bestellungen meiner Sammelbestellerinnen lege ich im Normalfall immer eine Kleinigkeit ihren Bestellungen bei. Durch Corona ist dies leider ein wenig ins Hintertreffen geraten, weil ich alle Bestellungen direkt an die Besteller habe versenden lassen aus Sicherheitsgründen. Da diese die extrem kritische Situation ein wenig verbessert hat, soll es natürlich auch wieder so sein, dass es eine Kleinigkeit von mir zum Dank dazu gibt. 
Für die letzte Sammelbestellung habe ich mir diese kleine Schachtel ausgedacht, die ein Wohlfühlbad enthält:

Ist dieses Papier nicht wunderschön ? Ich habe mich direkt in dieses Papier verliebt .... und konnte es jetzt endlich bestellen  ....Blütenrosa mit Anthrazit ... eine tolle Farbkombination.



Die Zweige sind aus dem Set "Ewiges Grün" und sind auch in Anthrazit und Blütenrosa ein kleiner Hingucker. Auch der Glanzkarton ist neu ... Messing ... sieht doch klasse aus, oder?





Verwendete Produkte:




Damit werde ich ganz sicher noch einige Dinge erstellen. Da bin ich mir sehr sicher :-)
Wie gefällt es Euch ? 
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche 
Liebe Grüße Conny


 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!

Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert. Alle verwendeten Dinge kannst Du bei mir bestellen.  

 

Info:

Sammelbestell-Termine findest Du rechts in der Infobox!

 

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail

bis spätestens 17:30 Uhr an 

info@cbpaper.de

 

Bestellungen kannst Du natürlich auch jederzeit (24/7) über meinen Onlineshop vornehmen

(Kreditkarte erforderlich und Versandkosten von 5,95 € fallen an)

 

 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.