Samstag, Juni 06, 2020

Nr. 27 Schmetterlinge noch einmal

Eine Teamkollegin hat heute Geburtstag und so habe ich ihr natürlich eine Karte gemacht. Schmetterlinge mag ich momentan sehr und schaue sie mir immer wieder gern in unserem kleinen Garten an. Ich hatte noch ein wenig Papier von meinen anderen Schmetterlingen, die ich vor einer Weile gemacht habe und so entstand diese Karte:

Im Hintergrund ist ein Streifen des niegel - nagel - neuen Designpapiers  "Welt der Abenteuer"


Das Papier ist wunderschön ... und wie immer traue ich mich gar nicht es anzuschneiden. Allerdings hab ich einen Bogen tatsächlich schon komplett zerschnitten und verarbeitet .... aber psst... das wird ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann ;.)


Ich hatte gestern einen wirklich schönen Tag und bedanke mich natürlich ganz herzlich zu den Glückwünschen, die mich auf vielfältigem Wege erreicht haben  :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny


Verwendete Produkte:


Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert. Alle verwendeten Dinge kannst Du bei mir bestellen.  

Info:
Sammelbestell-Termine findest Du rechts in der Infobox!

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 

Bestellungen kannst Du natürlich auch jederzeit (24/7) über meinen Onlineshop vornehmen
(Kreditkarte erforderlich und Versandkosten von 5,95 € fallen an)


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.