Mittwoch, Juni 17, 2020

Nr. 29 Marmelade und mehr ...

Ich hatte am Wochenende Kirschen gekauft (zu einem horrenden Preis, weil ich kleiner Depp keine Schilder lesen konnte...), die habe ich zu Marmelade verarbeitet und natürlich hübsch dekoriert:



So hat sich der Preis wenigstens gelohnt ... und ich hab mal ein paar Mitbringsel. 

Habt ihr schon gesehen, dass es neue Buchstaben gibt? Die habe ich ausprobiert und einige Experimente damit gemacht:






Und .... ich habe meinen Urlaub genutzt und habe ganz viele Papierpakete gepackt, die ich vermutlich in den Flohmarkt stellen werde. ich habe Unmengen an Papier, die ich zu meinen Lebzeiten sicher nicht mehr verarbeiten kann. Das Designpapier habe ich in bunte 30 er Packs zusammengestellt. Wer also Interesse hat, bitte melden :-)




Ich wünsche Euch einen wunderschönen Feierabend :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.