Sonntag, Juni 28, 2020

Nr. 31 Maritim mal wieder

Jetzt wird es mal wieder maritim ... bei diesen Temperaturen, die mich nachts kaum schlafen lassen,,, grrr. Ich würde gebeten, eine karte zu machen zu einem 40zigsten geburtstag eines naturverbundenen Mannes von der Küste. Check ... erledigt:




Ich mag diese Papierboote einfach. Den Stempel hab ich schon einige Jahre und er ist von Beemybaer. Der kleine Anker ist von Stampin´Up ... aber schon aus dem vergangenen Jahr und leider nicht mehr zu haben :-)

Diese Karte wollte ich nicht vorenthalten und wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
Liebe grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    Die Karte ist einfach nur toll, ich bin hin und weg.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.