Samstag, Juni 27, 2020

Nr. 30 Blumen zum 60zigsten

Für eine Arbeitskollegin durfte ich die Karte zum 60zigsten Geburtstag machen. Ich habe mit Zahlen überlegt und verworfen, habe über Farbe und Form nachgedacht und habe mich dann für eine einfache Blume entschieden:



Wer genau hinschaut, der sieht, dass ich ganz viel kombiniert habe ....


Gefallen hat sie allen gut. Gefällt sie Dir ?

Wir haben zu unseren Geburtstagen heute Freunde zum Grillen eingeladen. Dafür haben wir seit Tagen den Garten wieder auf Vordermann gebracht. Es soll ja auch schön sein. Die angesagten Gewitter kommen hoffentlich etwas früher als unsere Gäste, damit sie vorbei sind und wir gemütlich draußen grillen können :-)
Lass es Dir heute gut gehen ... ein schönes Wochenende :-)
Liebe Grüße
Conny



Verwendete Produkte:
    
    


 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!

Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert. Alle verwendeten Dinge kannst Du bei mir bestellen.  

 

Info:

Sammelbestell-Termine findest Du rechts in der Infobox!

 

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail

bis spätestens 17:30 Uhr an 

info@cbpaper.de

 

Bestellungen kannst Du natürlich auch jederzeit (24/7) über meinen Onlineshop vornehmen

(Kreditkarte erforderlich und Versandkosten von 5,95 € fallen an)

 

 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.



4 Kommentare:

  1. Eine superhübsche Karte! Da wird sich die Empfängerin aber gefreut haben :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich schon ... ich hab sie noch gar nicht gefragt :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    wie immer....sehr schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.