Samstag, April 23, 2022

Frühlingsgruss

 ein kleiner Frühlingsgruss .... ich schreibe gern Karten und verschenke sie auch gern ... und ... natürlich bekomme ich auch gern Karten. Selbstverständlich sid handgemachte Karten dann bei mir der Favorit. Da hat sich jemand für mich Mühe gegeben.... das ist eine so schöne Idee... und genau darum mache ich Karten selbst... besser kann man seine Wertschätzung nicht zeigen .... diese habe ich vor einigen tagen an eine liebe Brieffreundin verschickt :-)



Machst Du Deine Karten auch gern selbst?



Es ist eigentlich nicht schwer .... Mut haben und dransetzen ... und schon hat man etwas Schönes zum Verschenken und verschicken. Trau Dich, wenn Du es nicht sowieso schon tust .... :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.