Donnerstag, April 07, 2022

Mein Exemplar ist da ... :-)

 Am Samstag bin ich dabei .... bei der Online Veranstaltung zum neuen Jahreskatalog. Und ich habe ihn bereits erhalten.... viele tolle Sachen erwarten Dich... lasst Dich überraschen:-)



Natürlich kam der Katalog nicht einfach so, sondern mit einem schönen neuen Set aus dem Katalog... Ich habe damit sogar schon etwas gemacht. Das zeige ich Dir aber ein anderes Mal :-)


Die Kataloge sind bestellt ... und wenn auch Du ein Exemplar möchtest und keine Demo hast, die ihn Dir zuschickt, melde Dich gern bei mir und sobald ich die Kataloge habe, bekommst auch Du Dein Exemplar zugeschickt :-)


Liebe Grüße

Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.