Mittwoch, April 20, 2022

Katalog endlich verschickt ....!

Kräftig sind sie .... die neuen Incolor 2022-2024, oder? Aber jede Farbe für sich ist toll... ich habe sie mal genutzt, um kleine Katalogbeigaben zu machen .... natürlich mit den neuen Incolor als kleines Set, das man aus der Tasse nehmen kann und als Farbmuster nutzen kann. Mir gefällt auch das neue Designpapier recht gut :-) Diese kleinen Goodies haben meine Sammelbesteller zu ihrem neuen Katalog erhalten. Wenn Du noch keine nette Demo hast, die Dir Deinen Katalog zuschickt, melde Dich gern bei mir:-)



Liebe Grüße

Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    Danke für den Katalog. Du sagst es: die neuen In Color-Farben sind klasse.
    Ich möchte gerne wenn es das gibt (ich kann es nicht finden) die neuen In Colorfarben in A4 im Set haben, in dem pro Farbe immer 4 Bogen Karton sind.
    Außerdem bitte Nachfülltinte in Nachtblau (159213) und
    Orchdeenlila (159215)
    Danke, liebe Grüße
    Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.