Donnerstag, April 07, 2022

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

.... ein Spruch, den ich schon ganz früh von meinen Eltern vermittelt bekam und den ich sehr wichtig finde, denn ich schenke wirklich gern. Jeder, der Verpackungen gern herstellt und gerne Kleinigkeiten mitbringt, kennt es sicher, dass man durch Läden streift und denkt ... "Oh das kann man toll verpacken :-) Ich habe mir dafür kleine Badekugeln ausgesucht, die herrlich duften... und dieser kleine Vorrat steht nun in meinem Regal und wartet darauf verschenkt zu werden:-)








Dies nur ganz schnell noch ... ich wünsche Dir einen tollen Tag :-)

Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.