Samstag, Juli 18, 2015

Nr. 95 Und mal wieder was für Männer ...

Hi zusammen,

das ich den Motorrad Stempel von Stampin`Up! liebe, wissen ja nun viele, oder ? Ich hab´s nie verstanden wieso man den aus dem Programm genommen hat. Ich für meinen teil bin sehr froh, dass ich ihn vor Jahren sofort bestellt habe und hüte ihn (neben einigen anderen Schätzen) wie meinen Augapfel ^^

Hier mein männliches neuestes Werk:











Ich finde es immer schön bei diesen Karten auch die Innenseiten entsprechend zu gestalten... und so finden sich ein paar Stempelabdrücke und ein wenig Schmutz (männlich cool^^) auch innen :-)

Ich lasse es mir heute gut gehen... ich habe Zeit für ganz viele kreative Dinge... Mein Mann kommt erst heute abend spät zurück. ich gehe gleich erst mal Blumen einpflanzen bei meiner Mutter und werde dann .... meine Ideen für einen Workshop mal ausprobieren. Ich hoffe, sie sind dann auch so toll wie ich es mir gedacht habe ^^
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende .-)
Montag mache ich eine Sammelbestellung. Wer also etwas haben möchte, schreibt mir schnell noch eine Mail :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Geniale Karte Cornelia...
    Cool und absolut männertauglich!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    die Karte ist klasse - auch das "Innenleben".
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    hier hat Du Dir etwas sehr schönes für Männer einfallen lassen, vor allem aber auch das Inlett. Alles zusammen einfach nur SUPER!!!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    ja ich geb dir recht das Stempelmotiv ist eche was für wahre Kerle! Wirklich schade dass es nicht mehr im Programm ist - nur gut dass ich weiß wer ihn hat ;-)
    Tolles Kärtchen für einen Mann
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)