Sonntag, Februar 24, 2013

Happy-Surf-Sunday

Hi guten Morgen,

Du fragst Dich was dieser Titel bedeuten soll ? Ich stöbere für mein Leben gern in Pinterest, auf vielen Blogs und in Shops und dachte mir, ich zeige Dir Sonntags immer meine aktuellen Fundstücke der vergangenen Woche, die mir ganz besonders gut gefallen haben.

Hinweis: Jeweils bitte auf´s Bild klicken zum direkten Zugang zum jeweiligen Blog:

Nr. 1: Den Anfang macht eine wunderhübsche Babykarte 






Nr. 2: Eine tolle Konfirmationskarte von Bella





3.) Absolut coole Pillowboxen !






So das war mein Surf-Rückblick der vergangenen Woche? Hat es Dir gefallen? Wenn ja vielleicht am kommenden Sonntag mehr :-)
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht
Conny













3 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    das ist eine Superidee. Find ich echt spitze. Wenn man aber Bild 2 und 3 anklickt, kommt man nicht zu dem jeweiligen Blog. Es funktioniert nur bei Bild 1. Freu mich schon auf nächsten Sonntag.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Oh, das sollte natürlich nicht so sein .... ich hab´s geändert schnell :-))
      Danke für den Hinweis
      LG Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    eine ganz ausgezeichnete Idee! Danke für Deine Mühe!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.