Mittwoch, Februar 27, 2013

Werd schnell wieder gesund ...

Die Freundin meiner Mutter lag vor einigen Tagen im Krankenhaus mit Wasser in der Lunge...DAS war keine besonders tolle Nachricht.... auch nicht, dass sie nicht wussten wieso sich das Wasser in der Lunge gesammelt hatte... Sie vermuten, dass sie irgendwann eine Rippenfellentzündigung verschleppt hat ..... hmmm.... da ich viel drüber nachgedacht habe, habe ich ihr eine Karte bebastelt ...

Sie ist Gott sei Dank inzwischen wieder zuhause und erholt sich... man macht sich aber schon Gedanken....
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht Dir
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    wie es aussieht, bist du jetzt im "Ziehkartenfieber". Ist wieder sehr schön geworden.
    Gruß Gitta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.