Montag, Februar 18, 2013

Hello :-)

Guten Morgen :-))
hier schnell ein kleines "Hallo" zum Start in die neue Woche ....




Ein herzliches Willkommen an

Annelotte.

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast :-)

Liebe Grüße
Conny

5 Kommentare:

  1. Hallo Conny,


    eine sehr hübsche Karte! Die gestrichelte Linie und die Farbspritzer gefallen mir echt gut!

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ... danke! Hat ja auch lange genug gedauert, wie das bei Oldies nun mal nicht alles so schnell geht, aber es lohnt sich, wie ich heute auch wieder sehe!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    die Karte ist total schön, fluffig...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Conny,

    danke für den schönen wochenstart .
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, so herrlich zart.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.