Samstag, Februar 23, 2013

Mein Schwiegervater ....

hatte am Mittwoch Geburtstag ... und hat zu diesem Anlass eine recht poppige Karte in Wildleder mit Aquamarin von uns bekommen ....muss doch nicht immer ganz schlicht sein, oder ? Da er auf Uhren steht ... bot sich doch Clockworks einfach an :-)



aus feinem Metalldraht hab ich schnell noch ein paar Spiralen gedrecht und als Verzierung an die Uhr gelegt ....wie gefällt Dir diese Karte ?
Liebe Grüße, danke für Deinen Besuch und ein schönes Wochenende
Conny

1 Kommentar:

  1. Die Idee mit den Drahtspiralen ist genial! Das muss ich mir merken - wenn ich´s nicht wieder vergesse ...

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.