Donnerstag, Februar 14, 2013

und heute dann tatsächlich ....

Alles Liebe zum Valentinstag, wünsche ich Dir....
Hier noch eine letzte Karte zu diesem Thema:







Was man so mit PaperTape/Washitape so alles anstellen kann, ist schon erstaunlich :-)
Ich hoffe, Du feierst ein wenig mit dem Liebsten oder ganz netten Leuten :-)
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    einfach, aber sehr, sehr wirkungsvoll! Deine Karte gefällt mir. Sie hat das gewisse Etwas und diese Fähnchen mit Washi-Tape zu machen ist eine Superidee!

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  2. ....sehr, sehr schön, dein heutiges Werk, liebe Conny. Schlicht aber so richtig ins Auge fallend!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.