Freitag, Oktober 26, 2018

Freitagsfüller # 495

Freitagsfüller

1.  Wenn ich  unten im Wohnzimmer bin, geht die Sause mit unseren beiden Minikatern los... noch sind sie nur unten. Ich bin gespannt, was alles so passiert, wenn sie das ganze Haus erobern. das werden wir jetzt alles auch oben sicher machen und dann können die beiden die Treppen rauf und runter flitzen:-)
2.  Leider ist alles  im Moment noch recht hektisch und viel auf einmal ... das wird sich einspielen.
3. Der große Unterschied  ist derzeit, dass ich noch keine so genaue Zeiteinteilung habe - ich arbeite dran und dann kann ich mich entspannt zurücklehnen und die freie Zeit besser einteilen. 
4.  Ich gehe heute in die Innenstadt und kaufe mir ein paar Dinge zur Belohnung.
5. Meine Familie  ist sehr klein inzwischen, da meine große Schwester, mein Vater und meine Mutter leider alle nicht mehr leben ... Ich vermisse sie sehr oft
6. Nächste Woche ist Halloween und ich habe schon für die vorbeischauenden Kinder einige kleine Goodies verpackt. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend nach dem freien tag heute , morgen habe ich geplant, erst einmal arbeiten zu gehen und dann mit Freunden abends zu essen und Doppelkopf zu spielen und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ganz viele Dinge basteln und werkeln !
Ganz lieben Dank für diesen wieder tollen Freitagsfüller, liebe Barbara :-)

YES .. ich habe heute frei ... ich muss zwar dafür morgen arbeiten, aber das ist nicht so schlimm. Heute wird alles für den Besuch morgen vorbereitet (inkl. Essen) - dann ist das morgen Abend schnell erledigt. Wir gehen gleich erst mal einkaufen und ich fahre dann in die Innenstadt, denn ich brauche dringend mal wieder ein paar Dinge. SHOPPEN - JAAAA !!
Ich arbeite gerade an einem Adventskalender für meinen Mann... ein paar Boxen sind bereits vorbereitet, einige muss ich noch machen. Meine Vorstellung ist, dass ich 24 unterschiedliche Boxen machen, diese verziere und alles in einen Korb lege und ihm schenke. Gut, ich hab nicht 24 verschiedene Boxen, sondern immer so 4- 6 verschiedene Formen und für Nikolaus und den 24ten gibt es etwas Größere. Ich hab noch keine Ahnung was ich da so reinfüllen will... aber die Idee wächst und gedeiht. Noch die restlichen Boxen bauen - dann verzieren und dann mache ich mir Gedanken über den Inhalt :-) `
Macht ihr sowas auch? Verratet mir doch mal, was ihr dann so in die einzelnen Boxen o.ä. füllt.
Ich freue mich heute auf meinen freien Tag und wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!
Liebe Grüße
Conny


1 Kommentar:

  1. Hallo...Ja überall laufen die Weihnachtvorbereitungen. Für den Männe habe ich schon ewig keinen Kalender mehr selber gemacht er mag am liebsten die Schokidinger. Aber für die Kids mache ich alle zwei Jahre selber welche, das ist immer mächtig viel Arbeit und Denkerei für die Füllungen, aber macht ja auch Spaß.Schönes Wochenende Gruß Mummel

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.