Samstag, Oktober 20, 2018

Nr. 116 Geburtstage im Herbst ...

... sind eher thematisch etwas schwieriger, oder? Ich versuche meistens meine Karten der Jahreszeit anzupassen. Eigentlich nicht ganz so fair, denn es gibt ja auch Geburtstagskinder, die im Herbst Geburtstag haben und die auf Frühlingsfarben stehen. Das stimmt eigentlich ... ich werde mal in mich gehen und mir etwas überlegen. Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, hat eigentlich Frühlingsfarben, aber mit einem Hauch Herbst:


 Ich mag einfach Calypso ...
merkt man das ??^^

Diese Karte ist recht schnell gemacht... die beiden Blätter ausgestanzt ... ein wenig die Ränder gewischt (Granit und Calypso) übereinander geklebt und mit einem Leinenfaden versehen. Ein paar Spritzer drauf und der Spruch ... Oh und natürlich aus dem Designpapier mit einer Handstanze noch einen Zackenkreis gestanzt .... fertig!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte. Die Kombi ist Dir sehr gut gelungen.
    Ich finde sie passt sehr gut für einen herbstlichen Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.