Freitag, Januar 18, 2019

Freitagsfüller # 507

Freitags-Füller Grafik

1.  Es wird Zeit  mal an den Frühling zu denken ... auch wenn es gestern recht kalt wurde und heute etwas Schnee auf den Dächern liegt. 
2.  Langsam geht mir das Grau und der Regen auf den Geist, und vergiss nicht  den ewigen Fast-Sturm... NERVIG.
3.  Gestern Abend war ich völlig erschossen als ich nach Hause kam .... das Wetter geht mir einfach auf den Geist. 
4.  Heute liegt zumindest auf den Dächern Schnee ... da frage ich mich doch ... im Ernst?
5.  Als Kind musste ich mir niemals Gedanken über irgendetwas machen... das war schön wirklich schön.
6.  Heute mache ich mir eigentlich ständigen Gedanken über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Decke, meine Kater und mein Sofa , morgen habe ich geplant, zu arbeiten und dann das Sonntagsessen vorzubereiten und Sonntag möchte ich einige Aufträge erledigen und auch für mich ein wenig werkeln!
Danke an Barbara für diesen wieder tollen Freitagsfüller!

So langsam ist mir wirklich nach Frühling. Etwas Farbe in schönen Pastelltönen .... hmmm toll. Mal schauen, ob ich in der nächsten Woche dazu komme, unten im Erdgeschoss schon mal ein wenig den Frühling zumindest farblich einziehen zu lassen. Ich dekoriere meistens 4 Mal im Jahr ein wenig um. Auf dem Dachboden stehen Kartons mit entsprechenden Inhalten, die ich mir dann herunterhole und drauf los dekoriere. Manches wandert dann auch in die Tonne und ich kaufe das eine oder andere Dekoteil dazu. Seit wir ins Haus gezogen sind, habe ich ständig das Gefühl, dass meine Deko untergeht, weil man auf der Größe des Hauses davon schlicht nichts sieht. Ich bin noch nicht ganz so sicher, ob da ein Aufstocken der Deko wirklich eine Verbesserung bringt. Ich gehe mal shoppen, wenn ich Zeit habe.
Wie machst du das? Dekorierst Du auch den Jahreszeiten entsprechend um? Vielleicht hast Du ja eine tolle Idee. Ich würde mich freuen, wenn Du sie mir verrätst.
Ich werde jetzt mal den Tag angehen und wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.