Mittwoch, Januar 30, 2019

Nr. 10 Mega Spartanisch

Zwei Farben und ein paar Stempel... mehr findet sich auf dieser Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, nicht. Eine gute Bekannte hat in den nächsten Tagen Geburtstag und sie möchte immer alles maritim haben. Als Zugereister Bremer muss das so sein, oder?^^ Dies mit einem kleinen Augenzwinkern, eine Erklärung spare ich mir besser:-)
Ich mag maritime Dinge natürlich sehr, als echter Bremer gehört das einfach dazu, aber ich beschränke meine Sommer-Deko darauf grundsätzlich. Ansonsten bleibt es beim hanseatischen Understatement und norddeutscher Zurückhaltung.

Aber schaut doch einmal:

Reicht als maritim, oder?

Ich gehe jetzt wieder in mein Bett, denn ich habe mir einen Virusinfekt zugezogen, der heftige Schmerzen im Schulterbereich, Fieber und eine leichte Mittelohrentzündung mit sich bringt. ich falle zwar nicht um, aber die Ärztin meinte gestern zu mir ... "auch wenn sie es vielleicht nicht wahrnehmen, aber ihr Brustkorb pfeift beträchtlich". Also Decke raus und wieder hinlegen.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Die Karte ist nicht spartanisch, sondern superschön CAS! Aus welchem Set sind denn die hübschen Fische?
    Dir gute Besserung!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny!
    Die Karte ist maritim, schlicht und schön. Deine Bekannte wird sich sicher freuen.
    Ich wünsche dir gute Besserung, komm bald wieder auf die Beine . Bei dem Wetter bist du mit der Decke auf der Couch oder im Bett sowieso gut aufgehoben;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.