Donnerstag, Januar 10, 2019

Nr. 4 Bridgespieler ...

...haben natürlich auch Geburtstag. Mann und Bridge? Immer eine Herausforderung, wenn man dafür eine Karte machen möchte. In diesem Jahr wollte ich dem Spielpartner meines Mannes endlich mal nicht nur eine männliche Karte, sondern auch eine mit seinem Hobby (und extremer Passion) werkeln. Herausgekommen ist diese Karte:

Wie ich das gemacht habe? Ich habe eine Buchstabenschablone genommen und mit der Strukturpaste von Stampin´Up! (die ich nach wie vor für sehr sehr gut halte) die Buchstaben durch die Schablone gedrückt. Etwas trocknen lassen - die Paste trocknet extrem schnell und habe dann mit einer Schwammwalze Aquamarin Farbe aufgebracht.



Ein paar aufgestempelte Flecken runden das ganze ein wenig ab. Die Karten sind einfach ausgedruckt. Mit einem Stück Band hinterlegt und mit Dimensionals aufgeklebt. Fertig!

Ab und an muss ich einfach auf meinen Karten auch ein wenig matschen und Dreck machen ^^
Machst Du das auch gern mal? Wenn nein... probiere es mal aus, echt wirklich viel Spaß :-=

Liebe Grüße
Conny

 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
MEINE BLOGPOSTS enthalten u.U. AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Info:
Jeden Montag um 18:00 mache ich eine Sammelbestellung.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.