Donnerstag, Januar 17, 2019

Nr. 7 Noch mehr Goodies

.... ich hab wirklich eine ganze Wagenladung voller Goodies gemacht in der vergangenen Woche, etliche Karten und Kleinigkeiten. Ein paar Goodies möchte ich Dir aber noch schnell zeigen:


Schon ein wenig an Ostern gedacht, habe ich wohl als ich diese kleinen Häschen auf den kleinen Süßigkeiten platziert habe. Aber der Hase ist auch zu süß, oder?
Mit einem netten "Hallöchen" kann man diese als Goodie verschenken, oder auch einfach Gästen auf den Teller legen:-)

Ich habe es am Dienstag geschafft ... ich bin im April in Düsseldorf dabei und ich freue mich riesig. Es ist immer wieder etwas ganz Besonderes. Kaum vorstellbar, aber das kann man auch nicht beschreiben, man muss einfach dabei sein!

Und da es sooo viele Demos sind, gibt es jetzt auch in Deutschland zwei Veranstaltungsorte: München und Düsseldorf. Für mich ist Düsseldorf einfach näher und weit bequemer zu erreichen... also habe ich mich für Düsseldorf entschieden. Ich freue mich dabei sein zu dürfen!

Ich wünsche Dir jetzt einen entspannten Donnerstag und hoffe, Du hast ein wenig Zeit diesen kreativ zu verbringen.
Ganz liebe Grüße
Conny


1 Kommentar:

  1. Deine Goodies gefallen mir sehr gut. Ich freue mich, dass wir uns in Düsseldorf mal wieder sehen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.